Über mich

Schon immer war ich interessiert an Lebensgeschichten.
Und dieses Interesse hat bestimmt auch meine Berufswahl beeinflusst.
Viele Jahre habe ich als Pflegefachfrau HF Schwerpunkt Kind auf der Gynäkologie und dem Wochenbett gearbeitet.
Seit 2010 arbeite ich als Mütterberaterin NDS. Beratende, begleitende Berufe in welchen die Patienten, Klienten, Familien und ihre Geschichten im Mittelpunkt stehen.

Jetzt als Coach, kann ich wieder zuhören, hinhören, erkennen wieviel Schönes in jedem Menschen steckt.
Entdecken was jeder mitbringt, um seine Lebensgeschichte zu schreiben.

Und noch immer bin ich fasziniert von dieser unglaublichen Vielfalt an Geschichten.

In meiner (Lebens-) Geschichte, bin ich Mama von zwei wunderbaren Söhnen, liebe das Wasser (in, am, auf dem Wasser), liebe die Bewegung in der Natur, Bücher (Geschichten!) und mag die vielen schönen, spannende Momente die entstehen, wenn Menschen zusammen kommen.

Für meine Tätigkeit relevante Aus- und Weiterbildungen

@